Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

02.10.2009 12:59 Uhr

Weltmeistercoach Michael Timm trainiert Hansa-Profis

Mit den Fäusten statt mit den Füßen: Am Dienstag (6. Oktober) steht für die Profis des Fußball-Zweitligisten F.C. Hansa Rostock ein ganz spezielles Training auf dem Programm. Von 15.00 Uhr an wird Box-Weltmeistercoach Michael Timm eine Einheit leiten. Nach der Aufwärmphase im Kraftraum der DKB-Arena können Zuschauer auf dem Trainingsplatz Kopernikusstraße das öffentliche Training von 15.30 Uhr an verfolgen.

„Ich habe bei der Trainingsgestaltung schon immer über den Tellerrad geschaut. Ich freue mich deshalb sehr, dass Michael Timm meinen Jungs zeigt, wie ein Boxer arbeiten muss, damit er erfolgreich ist. Ich bin sehr gespannt, wer von meinen Jungs das Zeug zum Champion hat“, sagte Rostocks Cheftrainer Andreas Zachhuber.

Star-Trainer Michael Timm zur Seite stehen die WBC- / WIBF-Weltmeisterin im Federgewicht, Ina Menzer, der Wismarer Federgewichtler Marcel Meyerdiercks und Box-Olympiasieger Rachim Tschachkijew. Alle drei Boxer werden am Sonnabend (10. Oktober) bei der „Universum Champions Night“ in der Rostocker Stadthalle in den Ring steigen.

Zurück

  • sunmakersunmaker