Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

12.11.2013 16:36 Uhr

Wenn (der) Boss zur Ankleide bittet – neue Anzüge für den F.C. Hansa Rostock

Für die Profimannschaft und die Verantwortlichen des F.C. Hansa Rostock stand am Dienstag (12.11.2013) ein ganz besonderer Termin auf dem Programm. Für die Fußballer ging es ins Rostocker Einkaufszentrum KTC zum "Hugo Boss- und Bogner"-Shop Michael Strobels. Dort erwarteten das strobelbaltic-Team die Spieler zum "Trikottausch". Statt Stutzen und Trikots lagen für die Profis maßgeschneiderte Anzüge und Hemden bereit. Denn auch in dieser Saison stellt die strobelbaltic GmbH, Partner des F.C. Hansa Rostock, den Profispielern Markenanzüge für offizielle Anlässe wie z.B. Businesstermine zur Verfügung. 

Vom Vorstand Sport Uwe Vester über den Kapitän Sebastian Pelzer bis hin zum Physiotherapeuten Frank Scheller wurden alle mit einem anthrazitfarbenen Anzug und zwei Hemden, eins davon in den Hansa-Farben blau und weiß, ausgestattet.

Michael Strobel, der Geschäftsführer der strobelbaltic GmbH, zeigte sich vom Resultat begeistert: „Jeder einzelne sieht toll aus und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns, dass wir die bereits sehr gute Partnerschaft auch auf diesem Weg weiterführen und den F.C. Hansa Rostock bei seinen vielen wichtigen Terminen und Auftritten in angemessener und schicker Form unterstützen können.“

Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich auch im Namen der gesamten Mannschaft bei der strobelbaltic GmbH für die großzügige Unterstützung und gute Partnerschaft. Ein besonderer Dank gilt auch den Mitarbeiterinnen des "Hugo Boss- und Bogner"-Shops für die freundliche Betreuung des Teams an diesem Nachmittag.  

Zurück