Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.02.2015 11:06 Uhr

Wenn van Persie, Gervinho und Podolski auf einen zu stürmen: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Marcel Schuhen

Wenn Stimmungskanone Marcel Schuhen den Raum betritt, wird es anschließend meist lustig und laut. Sein Auftritt bei "InTeam - Der Hansa-Talk" im FCH-Fanhaus sollte da keine Ausnahme bilden, denn Marcel hatte viel zu erzählen - z.B. warum ein neuer Kaugummi für den Sieg gegen Wiesbaden gesorgt hat und wie es ist, wenn die ehemalige Offensivabteilung von Arsenal London rund um Robin van Persie, Gervinho und Lukas Podolski auf das Tor zu stürmen.

Und natürlich konnte unser Moderator Arvid unserer Nummer 1 noch bei vielen weiteren Themen auf den Zahn fühlen. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr exklusiv bei uns.

Viel Spaß bei "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Marcel Schuhen im Fanhaus!

Zurück

  • sunmakersunmaker