Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

21.03.2013 16:39 Uhr

Wer ist dabei? Am Freitag um 16 Uhr große Räumaktion rund ums Stadion

Die Vorbereitungen auf das kommende Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen den SV Darmstadt 98 laufen auf Hochtouren. Der Austragung der Partie am Sonnabend um 14 Uhr steht trotz der Temperaturen unter dem Gefrierpunkt und der Schneemassen, die in den vergangenen Tagen noch einmal heruntergekommen sind, nichts im Wege.

Dank eines Sponsors läuft bereits seit Mittwoch die Rasenheizung und sorgt dafür, dass die Spielfläche im Stadion bespielbar ist. Darüber hinaus hat eine Spezialfirma das Stadiondach vom Schnee befreit.

Damit am Sonnabend auch die Zufahrtswege und Flächen rund um das Stadion befahrbar sowie Umlauf und Promenade eis- und schneefrei sein werden, wollen wir am Freitagnachmittag noch einmal eine große Räumaktion starten und hoffen auf Eure Unterstützung. Wir freuen uns über alle, die Zeit haben, mit anzupacken und unser „Wohnzimmer“ für den Spieltag vorzubereiten. Treffpunkt ist am Freitag um 16 Uhr vor der „West“.

Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe!


 

Zurück