Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.02.2016 23:09 Uhr

Wer packt mit an? Nach Mega-Choreo große Aufräumaktion an diesem Sonntag im Ostseestadion!

Diese Choreo wird wohl keiner von uns so schnell vergessen! Chapeau! Was unsere Fanszene zum Heimspiel gegen den VfL Osnabrück auf die Beine gestellt hat, war einfach überragend. Diese Wahnsinns-Stimmung wird nur schwer zu toppen sein - Das ganze Stadion egal ob Süd, Nord, Ost oder West alle gemeinsam für unseren F.C. Hansa!

Der Höhepunkt: Unser Ostseestadion im weiß-blauen Konfettiregen – was für ein genialer Anblick!

Nach dieser Mega-Choreo heißt es nun: Auf geht’s zum großen Aufräum-Einsatz! Da die Kosten für eine Reinigungsfirma extrem hoch wären, wollen wir zusammen mit der Fanszene selber Hand anlegen und an diesem Sonntag wieder klar Schiff in unserem Ostseestadion machen.

Je mehr Leute mithelfen, umso schneller haben wir es geschafft!! Wer Zeit hat anzupacken, kann sich über info@fanszene-rostock.de anmelden und bekommt alle weiteren Infos. Los geht es am Sonntag um 14 Uhr.

UPDATE: Neuer Treffpunkt ist der Parkplatz Süd. Wer Schneeschippe, Müllsäcke, Besen oder Laubharke hat, kann diese gerne mitbringen.

Wir hoffen auf viele helfende Hände und danken euch schon mal für euren Einsatz!

A.F.D.F.C.H.

Zurück