Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2010 08:25 Uhr

Wer wird der Spieler des Monats August? Tobias Jänicke noch zweiter - Alle jetzt abstimmen!

Heute, Montag der 13. September, ist der letzte Tag zur Abgabe Eurer Stimme zum Spieler des Monats auf dem Fußballportal www.fußball.de .

Auch dabei: Hansaspieler Tobias Jänicke!

Nach einer anfänglichen Führung ist Tobias auf den zweiten Platz abgerutscht. Deshalb gilt es heute nochmals alle Hansafans zu aktivieren und Tobias zur Fußballer des Monats in der 3. Liga zu voten, denn er hat sich mit seinen tollen Toren und super Spielen hoch verdient.

Und wie läuft die Abstimmung? Ganz einfach: Die Trainer der Drittligisten haben ihre Favoriten des Monats gekürt. Die fünf Spieler, die am häufigsten genannt wurden, kommen dann in die Wahl. Im Internet stimmen die Fans ab – im Vorjahr waren es mehr als 200.000 User. Die Monatssieger werden mit einer FUSSBALL.de-Plakette sowie einem Wimpel ausgezeichnet. Die Wahl läuft bis zum Montag, 13. September.

Die anderen Kandidaten sind:
- Olivier Occean (Kickers Offenbach)
- Patrick Mayer (1. FC Heidenheim)
- Zlatko Janjic (SV Wehen Wiesbaden)
- Robert Wulnikowski (Kickers Offenbach)

hier gehts zur Stimmabgabe:

Zurück