Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.02.2016 10:22 Uhr

Wer wird "Spieler des 25. Spieltages"? Wählt Marcel „Cello“ Ziemer!

Der erste (Heim-)Sieg des Jahres ist geschafft! Am Sonnabend hat unser F.C. Hansa mit 3:0 gegen den VfR Aalen gewonnen. Marcel Ziemer hat dabei alle drei Treffer erzielt und das Spiel so zugunsten der Kogge entschieden.

In dieser Saison waren das zwar seine ersten Tore, insgesamt aber waren es für Ziemer die Treffer 64 - 66 in der 3. Liga. Er bleibt damit weiterhin 2. in der ewigen Torjägerliste der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Folgerichtig steht er durch seinen bärenstarken Auftritt gegen Aalen zur Wahl zum „Spieler des 25.Spieltags“ auf www.liga3-online.de und auf www.dfb.de.

Neben ihm sind unter anderem auch Lucas Höler (Mainz 05 II) und Robert Wulnikowski (Würzburger Kickers) nominiert.

Stimmt jetzt für unseren Stürmer mit der Nummer 38 ab! Das Voting auf www.dfb.de endet Mittwoch 12 Uhr. Auf www.liga3-online.de habt ihr bis Dienstag 12 Uhr Zeit.

Einen individuelle Titel hat "Cello" bereits sicher: Er steht genauso wie Hansa-Kapitän Tobias Jänicke im "Team des 25. Spieltags".

Zurück