Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.09.2016 11:00 Uhr

WG WARNOW baut Engagement beim F.C. Hansa Rostock aus

Die Wohnungsgenossenschaft WARNOW wird auch in der Drittliga-Saison 2016/2017 dem F.C. Hansa Rostock zur Seite stehen und zudem ihr Engagement noch ausbauen.

„Wir freuen uns auf eine unterhaltsame und erfolgreiche Saison mit vielen begeisternden Siegen hier im Ostseestadion“, so Hagen Hildebrandt, Vorstandsvorsitzender der Wohnungsgenossenschaft WARNOW.

Neben einem umfassenden Hospitality-Paket umfasst die Kooperation in dieser Spielzeit nun u.a. auch die Präsenz der WG Warnow mit einer dominanten Oberrangbande im Ostseestadion.

„Für uns ist es ein schönes Zeichen, wenn unsere Sponsoren sich nicht nur dazu entscheiden, auch weiter den Weg mit uns zu gehen, sondern ihr Engagement sogar noch ausbauen möchten. Die WG Warnow ist uns immer ein guter und verlässlicher Partner gewesen, mit dem wir gern in die Zukunft gehen“, so Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock.

„Dass sich die WG WARNOW dazu entschlossen hat, die Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa fortzusetzen, ist ein absolut positives Signal, über das auch wir als Vermarkter des F.C. Hansa uns sehr freuen“, so Martin Skrodzki, Teamleiter Rostock bei Infront Germany.

Zurück

  • sunmakersunmaker