Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

15.07.2011 08:51 Uhr

Wieder da: Auf Kurs - das Hansa-Magazin

Mit der neuen Spielzeit meldet sich auch "Auf Kurs" wieder zurück. Pünktlich vor dem ersten Heimspiel Cheftrainer Peter Vollmann dem Hansa-Magazin ein Interview und gibt darüber Auskunft ob sich die Neuzugänge etabliert haben, der Konkurenzkampf stärker und die Rasenplätze diesmal in Ordnung waren.

Zudem traf sich der neue Torwarttrainer Alexander Ogrinc mit "Auf Kurs" zu einer lockeren Trainingseinheit. Der Nachfolger von Jo Stock soll laut Aussagen des Vereins wert auf Fitness legen und noch dazu einen besonders strammen Schuss besitzen. Das dies wirklich so ist, musste Moderator Robert Marien am eigenen Leib erfahren.

Und wir haben uns mit Tom Weilandt zu einer Kanufahrt verabredet. Der 19-jährige schickt sich bei der Kogge an, in die Fußstapfen seines legänderen Vaters zu treten.

Zum Schluss möchten wir unseren Zuschauern auch das obligatorische Gewinnspiel ans Herz legen. Was man dort wohl ergattern kann?

Also schnell reinschauen bei "Auf Kurs - das Hansa-Magazin".

Zurück