Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

31.03.2015 13:50 Uhr

Wieder eine halbe Tonne Nudeln, Reis und Konserven - die "Nudelchallenge" war ein voller Erfolg!

Bei der "Nudelchallenge" zu den Heimspielen gegen den Chemnitzer FC und Fortuna Köln sowie bei "Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz", zu der unsere Kogge zusammen mit dem Musikfestival "Rostock Rockt" aufgerufen hatte, sind insgesamt fast zwei Tonnen an Nudeln, Reis und Konserven für die "Rostocker Tafel" zusammengekommen! Diese unglaubliche Zahl verdanken wir euch, liebe Hansa-Fans.

Mit dem Engagement im März konnten wir gemeinsam unseren Mitmenschen helfen, denen es nicht so gut geht und zeigen, dass wir füreinander einstehen und sorgen.

Die Übergabe der zahlreichen haltbaren Lebensmittel soll am Freitag, 17. April 2015, auf dem Neuen Markt in Rostock stattfinden. Genauere Details zu der Veranstaltung erfahrt ihr in Kürze auf unserer Webseite sowie unseren Social Media Kanälen.

Mit dem tollen Finale der "Nudelchallenge" zum Benefizspiel ist die Aktion aber noch lange nicht vorbei. Helfen kann man schließlich immer.

Zurück

  • sunmakersunmaker