Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.12.2013 15:36 Uhr

Wieder Helfer gesucht: Fanszene Rostock e.V. - 'Wir sind Hansa – DU BIST HANSA'

Mit der Offensive „DU BIST HANSA“ soll die Mitgliederzahl des F.C.Hansa in den kommenden Wochen weiter nach oben geschraubt werden. Innerhalb der ersten Tage, sind 500 neue Mitglieder dazu gekommen. Doch das soll noch lange nicht das Ende sein!

Unser Ziel: Wir wollen die Schallmauer von 10.000 Mitgliedern knacken. Und dazu brauchen wir Dich! 

Für das kommende Heimspiel gegen den SV Elversberg am Sonnabend (14. Dezember, 14 Uhr) suchen wir Helfer, die mit uns gemeinsam Überzeugungsarbeit leisten, so dass sich immer mehr Fans der Hansa-Familie anschließen und Mitglied werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter info@fanszene-rostock.de – mit der Angabe der Tribüne, auf der er das Spiel verfolgen wird.

Zurück