Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

29.09.2015 08:49 Uhr

Wieder Kreuzband: Herber Rückschlag für Aleksandar Stevanovic

Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic hat sich am Sonnabend (26.09.2015) beim Auswärtsspiel des F.C. Hansa Rostock beim SV Wehen Wiesbaden (0:0) erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen.

Der 23-jährige Offensivmann musste nach seinem Kreuzbandriss im Februar 2015 und einer Fersen-OP für rund sieben Monate pausieren und konnte erst kürzlich sein Comeback im Trikot des FCH feiern.

Nach seinem Einsatz im Landespokalspiel bei Blau-Weiß Polz (16.09.2015) folgte in der Heimpartie gegen den 1. FC Magdeburg (23.09.2015) auch im Punktspielbetrieb die Rückkehr auf den Platz.

„Aleks“ wird Chef-Trainer Karsten Baumann nun erneut für mehrere Monate nicht zur Verfügung stehen.

Wir wünschen unserem Mann mit der Nummer 17 auf dem Rücken viel Kraft für die bevorstehende OP und eine schnelle Genesung!