Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.10.2014 17:17 Uhr

Wieder tolle Hansa-Unikate im Auktionshaus - z.B. ein signiertes Exemplar von "Hansa ist mein Leben"

Im Auktionshaus gibt es wieder einzigartige Hansa-Artikel für euch. Ihr könnt derzeit bei einem von der aktuellen Mannschaft signierten Wimpel mitbieten. Außerdem könnt ihr noch bei einem signierten Matchworn-Trikot von Johannes „Pommes“ Brinkies aus der Saison 2013/14 euer Glück versuchen!

Wenn ihr nochmal in guten Erinnerungen schwelgen wollt, ist das Buch „Hansa ist mein Leben“ von Björn Achenbach ein Muss für euch. In großen Interviews mit Zeitzeugen werden die unterschiedlichen Phasen der Vereinsgeschichte beleuchtet - von den „silbernen Sechzigern“, als Hansa viermal Vizemeister wurde, über die Jahre zwischen Oberliga und DDR-Liga, das überraschende Double 1991 bis zur Bundesliga-Ära und der Zeit danach. Besonderheit dieser Auktion: die erste Seite wurde von der aktuellen Mannschaft signiert!

Nur noch bis heute 21:50 Uhr könnt ihr zudem noch auf das langärmliche Trikot von Julian „Jule“ Jakobs mitbieten. Dieses Trikot war so nie im freien Verkauf erhältlich und ist damit eine absolute Rarität!

Zum Auktionshaus

Zurück

  • sunmakersunmaker