Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

16.06.2017 16:44 Uhr

Willkommen zurück beim F.C. Hansa Rostock: auto-birne wieder an Bord der Kogge

Der F.C. Hansa Rostock freut sich, die auto-birne GmbH wieder an Bord der Kogge begrüßen zu können.

Das Unternehmen mit Sitz in Bad Doberan, das sich bereits in der Zeit von 2002 bis 2016 und dabei zuletzt als offizieller Co-Sponsor beim F.C. Hansa engagiert hatte, gehört ab der kommenden Spielzeit 2017/2018 wieder zu den Partnern der Kogge.

Christina Birne, Geschäftsführerin der auto birne GmbH: „Wir freuen uns sehr, wieder als Sponsor an Bord der Kogge zu sein und wünschen der Mannschaft unter dem neuen Trainer eine gute Vorbereitung sowie einen erfolgreichen Start in die Saison.“

Im Zuge der Kooperation wird die auto-birne GmbH u.a. für die kommenden drei Jahre bei den Heimspielen des F.C. Hansa Rostock mit einem XXL-Banner auf der Südtribüne des Ostseestadions präsent sein.

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender des F.C. Hansa Rostock: „Wir freuen uns, dass wir die langjährige Zusammenarbeit zur neuen Saison wieder aufnehmen werden und mit der auto-birne GmbH ein vertrauter Partner zu Hansa zurückkehren wird.“ 

Zurück