Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

08.09.2009 17:42 Uhr

Windstärke11-Logo auf dem Mannschaftsbus

Der Fußball-Zweitligist F.C. Hansa Rostock ist ab sofort mit „Windstärke11“ unterwegs. Am heutigen Dienstag wurde das Logo des neuen Hauptsponsors „Windstärke11“ auf dem Mannschaftsbus angebracht.

"WINDSTÄRKE11" ist eine Initiative von Unternehmen der Windenergiebranche sowie von Betrieben aus dem Bereich der erneuerbaren Energien, für die der F.C. Hansa Rostock Lebensgefühl und Leidenschaft bedeutet. "WINDSTÄRKE11" ist ein offenes Konsortium, dem sich weitere Unternehmen anschließen können.

Getreu dem Leitspruch „11 Freunde sollt ihr sein“ unterstützen alle beteiligten Partner die Elf des F.C. Hansa Rostock mit vollem Einsatz, damit die Kogge in der Saison 2009/10 wieder erfolgreich auf große Fahrt gehen kann.

"Viele von uns begleiten den Weg des Vereins schon seit langem. In guten und schlechten Zeiten stehen wir hinter dem F.C. Hansa - jetzt sorgen wir mit vereinten Kräften für reichlich Rückenwind", sagten die Initiatoren von "WINDSTÄRKE11".

Zurück

  • sunmakersunmaker