Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.01.2015 11:35 Uhr

AUSVERKAUFT: Alle Banden für das Winter-Trainingslager 2015 sind weg! / Starke Leistung!

UPDATE: Alle 40 Banden unserer Aktion "(M)EINE BANDE FÜR HANSA 2.0" sind ausverkauft! Vielen Dank für euren - wie immer - tollen Support! Mit Beginn des Trainingslagers unserer Profimannschaft in La Manga am 18. Januar 2015 könnt ihr euch einen Eindruck von den vielen Banden - und natürlich den Trainingsbedingungen, Übungseinheiten und Tests - verschaffen. Wir werden täglich für euch aus Spanien berichten und freuen uns auf die zahlreich mitreisenden Fans unserer Kogge!

Hier findet ihr noch einmal alles zur Aktion M)EINE BANDE FÜR HANSA aus dem vergangenen Trainingslager 2014: http://www.fc-hansa.de/news/weiss-blaue-banden-sensationelle-nacht-klebeaktion-mit-hansa-fans.html

Zurück

  • sunmakersunmaker