Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

24.02.2014 16:57 Uhr

Wintercamps der Fußballschule - Jetzt Plätze für kommende Camps sichern

Zum Auftakt der F.C. Hansa-Fußballschule im Jahr 2014 waren bei den beiden Wintercamps in der Sporthalle in Lichtenhagen Dorf über 40 Jungen und Mädchen aktiv.  An den drei Camptagen während der Winterferien gab es wieder viel zu erleben. Neben den Trainingseinheiten, in denen natürlich immer der Ball im Mittelpunkt stand,  galt es, verschiedene Fußball-Wettbewerbe zu bestreiten und bei der Wintercamp-WM ging es beim Kampf um den Turniersieg heiß her.

Höhepunkt des Camps war die Fahrt mit dem Mannschaftsbus der Hansa-Profis zur DKB-Arena. Den Hansa-Spielern mal beim Training zuzuschauen und Autogramme zu ergattern, war mit Sicherheit ein tolles Erlebnis.

Auch in den  Oster-, Sommer- und Herbstferien veranstaltet die F.C. Hansa-Fußballschule wieder Camps an ihren traditionellen Standorten in Rostock, Zingst, Warnemünde, im Land Fleesensee, in Behrenhoff  bei Greifswald und in Ribnitz-Damgarten. Wer also Lust auf die Fußballschule und den F.C. Hansa hat, jede Menge Spaß und Fußball satt erleben möchte, sollte sich schnell einen der begehrten Teilnehmerplätze sichern. 

Die nächsten Termine:  14. bis 17. April (Ostercamp in Rostock), 22. April (Torwarttag in Rostock). Weitere Termine, Infos und Anmeldung unter www.fc-hansa-fussballschule.de.


 

Zurück