Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.03.2016 09:34 Uhr

Wir brauchen mehr - und wir brauchen dich! Gemeinsam gegen Kiel nachlegen!

Am heutigen Dienstag lädt das Nordderby zwischen dem F.C. Hansa Rostock und Holstein Kiel ins Ostseestadion ein. Unsere Kogge will ab 19 Uhr punktemäßig nachlegen - und zwar mit deiner Unterstützung im Rücken!

Flutlichtspiel, Ostseederby, Abstiegskampf: Es geht um viel und es wird spannend!
Unser Heimduell gegen Kiel hält sämtliche Voraussetzungen für ein packendes Match bereit, das dich im Ostseestadion mitreißen wird – und zwar nicht nur, weil Flutlichtspiele "to Hus" sowieso einen ganz besonderen Charme haben oder weil die beiden Ostseeclubs der Liga aufeinandertreffen, sondern weil Hansa den ersten Drittliga-Sieg gegen die Holsteiner erzwingen will und auch muss. Zusammen ist der Dreier drin.

Tickets im Laufe des Tages kaufen / Rechtzeitig bei den Stadionkassen vorbeischauen:
Damit du das Stadionprogramm miterleben kannst und natürlich keine Sekunde vom Flutlichtmatch verpasst, solltest du dir - falls du noch keine Eintrittskarte hast - die Tickets im Laufe des Tages in der F.C. Hansa-Vorverkaufsstelle deines Vertrauens sichern oder frühzeitig am Ostseestadion sein. Die Stadionkassen öffnen 17 Uhr, das Stadion an sich öffnet 17.30 Uhr.

HIER BEKOMMST DU DEIN TICKET

Zurück

  • sunmakersunmaker