Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

26.02.2014 13:12 Uhr

'Wir sind Hansa – DU BIST HANSA: Helfer gesucht

Mit der Offensive „DU BIST HANSA“ soll die Mitgliederzahl des F.C.Hansa in den kommenden Wochen weiter nach oben geschraubt werden. Derzeit sind schon fast 8.700 Mitglieder an Bord der Kogge. Doch das soll noch lange nicht das Ende sein!

Unser Ziel: Wir wollen bis zum Sommer die Schallmauer von 10.000 Mitgliedern knacken. Und dazu brauchen wir Dich! 

Für das kommende Heimspiel gegen den Chemnitzer FC am Sonnabend (1. März, 14 Uhr) suchen wir Helfer, die mit uns gemeinsam Überzeugungsarbeit leisten, so dass sich immer mehr Fans der Hansa-Familie anschließen und Mitglied werden.

Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter info@fanszene-rostock.de – mit der Angabe der Tribüne, auf der er das Spiel verfolgen wird.