Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

01.09.2012 17:02 Uhr

Wolfgang Wolf: 'Mannschaft hat sich den Ausgleich verdient' (mit Video)

Wolfgang Wolf: Peter hat das schon alles korrekt gesagt. Wir haben heute zwei nervöse Mannschaften gesehen - speziell in der ersten Halbzeit. Über den Elfmeter streiten wir uns auch jetzt noch, Ronny möchte klären und er meint es war kein Elfmeter. Die Mannschaft ist in der zweiten Halbzeit mit dem Druck gut umgegangen und hat sich den Ausgleich verdient. Wir müssen jetzt erstmal durchschnaufen und das Ganze sacken lassen.

Peter Vollmann: Das Ergebnis geht so in Ordnung. Wir hätten mehr aus der ersten Halbzeit machen können. In der zweiten Hälfte hat Hansa den Druck erhöht. Der Ausgleich fällt zwar nach einem Fehler von uns, dieser ist aber durch den Druck enstanden. Heute sind beide nicht zufrieden, dass Ergebnis geht aber so in Ordnung. Wir müssen uns jetzt in der Länderspielpause für die nächsten Spiele erholen und anschliessend besser Fussball spielen.

 

Zurück