Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

27.09.2007 17:38 Uhr

Wolfsburg-Karten nur noch bis Sonnabend

Wer den F.C. Hansa zum nächsten Auswärtsspiel am 6. Oktober um 15.30 Uhr nach Wolfsburg begleiten und sich bereits die entsprechenden Eintrittskarten im Vorverkauf sichern will, muss sich beeilen. Das Rostocker Fanprojekt verkauft die begehrten Tickets nur noch in dieser Woche. Allerdings besteht auch noch die Gelegenheit, sich vor oder nach dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart am Sonnabend mit Eintrittkarten für die Volkswagen-Arena einzudecken. Knapp geworden sind aber bereits die Stehplatz-Tickets zum Preis von 12 Euro, während es Sitzplätze für 18 Euro noch in ausreichender Anzahl gibt.
Vorhanden sind im Rostocker Fanprojekt auch bereits die Eintrittskarten für die anschließenden Nord-Derbys beim SV Werder Bremen und beim Hamburger SV. Von den 3000 Stehplätzen für das Bremer Weserstadion, wo der F.C. Hansa am ersten November-Wochenende gastiert, sind momentan erst rund 500 Karten verkauft. Sputen sollte sich jedoch, wer noch eine relativ preisgünstige Eintrittskarte für das Gastspiel drei Wochen später beim Hamburger SV ergattern will. Insgesamt 2000 Tickets für den Gästebereich sind in Rostock bereits abgesetzt worden, die billigste Kategorie ist ausverkauft. Zur Zeit sind noch rund 1000 Tickets für 24 Euro und 800 Tickets für 32 Euro erhältlich. Die teuersten Karten kosten 48 Euro bzw. 58 Euro!

Zurück

  • sunmakersunmaker