Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.12.2014 18:32 Uhr

Wunderbare Geste: Hansa-Fans verschenken Karten für das Kiel-Spiel / Zeichen für Integration und Vielfalt

Was für eine wunderbare Geste unserer Anhänger: Im hansafans.de-Forum finden sich derzeit zahlreiche Helfer zusammen, um Flüchtlingen, Asylbewerbern, Obdachlosen, Menschen mit Handicap und sozial Benachteiligten eine Freude zu bereiten. Zum Ostseederby gegen Holstein Kiel (Sonnabend, 20.12.2014) spenden sie Eintrittskarten und Verpflegung - und sorgen obendrein für ein volleres Stadion.

Aktuell wurde schon für über 250 Tickets gesammelt. Die Mindestspende liegt bei 10 Euro, aber viele geben deutlich mehr dazu und finanzieren gleich mehrere Karten am Stück - Wahnsinn! Mit der Aktion setzen die Hansa-Fans ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und für Vielfalt und Integration. Besser kann man nicht vorleben, dass Fußball verbindet.

Ihr macht uns so stolz!

Wenn auch ihr euch beteiligen möchtet oder euch über die Aktion informieren wollt, schaut ins Forum!

Hier geht's weiter

Zurück

  • sunmakersunmaker