Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

28.09.2015 13:35 Uhr

Zahlreiche glückliche Hansa-Fans und Tore satt am "FCH-Sonntag" bei BAUHAUS in Rostock

Frisch signierte Autogrammkarten, kleine und große Preise beim Glücksrad und Duelle an der Torwand mit den eigenen Lieblingsspielern: Beim "Hansa-Sonntag" bei BAUHAUS in Rostock kamen alle Besucher voll auf ihre Kosten. Denn inmitten der drei Stationen (Autogrammstunde, Glücksrad, Torwandschießen) hatten unsere Spieler Marcel Ziemer, José Alex Ikeng und Marcel Gottschling gemeinsam mit Moderator Mario Turloff von Hansas Partner "Perfect Party" natürlich auch jede Menge zu erzählen.

Das Highlight für die FCH-begeisterten Kids stellte das Torwandschießen dar. Wann tritt man schließlich schon mal in einem Baufachmarkt gegen seine Idole an? Kein Wunder, dass sich die Jungs und Mädchen richtig ins Zeug legten, um unsere Kicker mit zielgenauen Schüssen zu beeindrucken.


Zurück

  • sunmakersunmaker