Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

07.03.2013 14:44 Uhr

ZDF berichtet über das F.C. Hansa-Blindenradio

Für gewöhnlich berichten sie für Andere, nämlich für die blinden und sehbehinderten Hansa-Fans im Stadion, nun wird über sie selbst berichtet: Thomas Weggen und Sven Gaede.

Die beiden gehören zum Team unserer ehrenamtlichen Blindenradio-Moderatoren und wurden am vergangenen Mittwoch beim Heimspiel des F.C. Hansa Rostock gegen Wacker Burghausen von einem ZDF-Fernsehteam begleitet.
Im Rahmen der Sendung „drehscheibe DEUTSCHLAND“  wollen die Fernsehmacher zeigen, wie sich Fußballfans in Deutschland  für Ihren Verein und andere Fans engagieren.
Wir freuen uns, dass die „drehscheibe DEUTSCHLAND“- Redaktion, bei ihrem Bericht an das F.C. Hansa-Blindenradio gedacht hat und sind gespannt auf das Resultat der Dreharbeiten, das am Freitag (08.03.2013, 12:10 - 13:00 Uhr) im ZDF zu sehen ist.


 

Zurück