Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

08.01.2014 15:37 Uhr

DIE KOGGE - Stadionzeitung des F.C Hansa Rostock

DIE KOGGE - Saison 2021/2021

Auch in der Saison 2020/2021 erfreut die Stadionzeitschrift wieder alle Hansa-Fans. Zur neuen Spielzeit erstrahlt die "KOGGE" im nagelneuen Design und ist ein Muss für jeden Fan mit weiß-blauem Herzblut. Der Einzelpreis für das Heft beträgt 1,00€.

Als Mitglied des F.C. Hansa Rostock kannst du hier alle KOGGEN der Saison durchblättern. Hierzu benötigst du deine bei uns hinterlegte Email-Adresse sowie deine Mitgliedsnummer. Bitte beachte, dass diese fünfstellig sein muss (kürzere Nummern müssen vorne mit Nullen aufgefüllt werden).

Zum 1. Heimspiel des Jahres volles Haus? Helft mit und macht Werbung mit dem kostenlosen Spieltagsposter

Bald geht es wieder los! Am Sonnabend, dem 01.02.2014 (14 Uhr) steht für unseren F.C. Hansa das erste Heimspiel im neuen Jahr an. Der Gegner: der VfL Osnabrück!

Wir hoffen natürlich zum ersten Punktspiel 2014 im eigenen Stadion auf eine schöne Kulisse, d.h. auf viele Unterstützer und Fussballfans und dementsprechende Stimmung! Ihr könnt dabei mithelfen. Begeistert Freunde, Verwandte, Kollegen und Bekannte für den Besuch im Stadion!

Nutzt dazu auch das Ankündigungsplakat für das Heimspiel gegen Osnabrück und hängt es zu Hause, im Büro, in der Werkstatt oder im Geschäft auf und rührt die Werbetrommel für unseren F.C. Hansa. Die Poster können hier gleich kostenlos in DIN A4- oder DIN A3-Größe  heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Wir freuen uns, dass ihr mit den Spielankündigungsplakaten für die Heimspiele der Hansa-Kogge werben wollt, bitten euch aber, die Poster nicht "wild" zu plakatieren, sondern nur dort aufzuhängen, wo es erlaubt ist.

Wir sehen uns im Stadion!