Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.01.2014 00:00 Uhr

Zum heutigen 32. Geburtstag wünschen wir Leo Haas alles Gute!

Bei unserem heutigen Hansa-Geburtstagskind häufen sich derzeit die Gratulationen und Glückwünsche. Seiner Wahl zum Drittliga-Spieler des Monats November 2013, folgte erst vor kurzem gleich noch die Nominierung in die „Drittliga-Top-Elf der Hinrunde“ (liga3online.de). Und das zu Recht! Mit seinen bislang 10 Torvorlagen und einer konstant überzeugenden Leistung ist er bisher der beste Vorbereiter der dritten Liga und hochverdient im Team der besten 11.

Unser Mann mit der Nummer 33 auf dem Rücken wurde am 09.01.1982 in Rosenheim geboren und ist damit ein waschechter Oberbayer! Die Umstellung vom tiefen Süden auf den hohen Norden dürfte für „Leo“ nicht ganz so schwer gewesen sein, denn der F.C. Hansa Rostock ist nicht der erste Nord-Club seiner bisherigen Karriere. So wechselte er 2004 von der Amateurmannschaft des FC Bayern München zu den Amateuren des Hamburger SV, wo er zeitweise auch im Kader der Profimannschaft stand.


Seit August 2012 spielt der Mittelfeldmann, der vom Zweitligisten FC Ingolstadt an die Küste kam, nun im Trikot des F.C. Hansa Rostock. In seinen bislang 18 Punktspiel-Einsätzen in dieser aktuellen Saison  2013/2014 erzielte er ein Tor und wir hoffen natürlich, dass in den verbleibenden Spielen noch einige dazu kommen werden.


Wir wünschen „Leo“ dafür alles Gute, stets Gesundheit und viel Erfolg mit dem F.C. Hansa Rostock.

Eure persönlichen Grüße und Wünsche an Leo Haas könnt ihr gern auch auf der offiziellen Facebook-Seite des F.C. Hansa Rostock hinterlassen.

Zurück