Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.12.2013 12:06 Uhr

Zur Weihnachtsfeier gibt’s was auf die Mütze!

Bei der Weihnachtsfeier der ersten E-Juniorenmannschaft des F.C. Hansa Rostock wurde am vergangenen Sonntag nicht nur in einer schöner Runde fröhlich gebowlt und lecker gegessen. Es gab auch einen Satz warmer Ohren.

Seit dieser Saison sind die E1-Junioren des F.C. Hansa Rostock in Patenschaft beim Hansa-Fanclub „Im Zeichen unserer Kogge“. Die FCH-Fans unterstützen die jungen Nachwuchskicker nicht nur fleißig bei ihren Spielen, sie sammeln auch regelmäßig Geld für gemeinsame Feiern und Unternehmungen mit den Landesligaspielern.

Bei der Weihnachtsfeier der U11, bei der Eltern, Spieler und Trainer zusammenkamen, bereiteten die Verantwortlichen des Fanclubs den Nachwuchskickern der Kogge und ihren beiden Fußballlehrern Philip Tillmann und Ringo Scholz eine ganz besondere Überraschung.
Die Hansa-Fans spendeten der gesamten Mannschaft 200€-Weihnachtsgeld, wovon für jeden Spieler und Trainer eine Hansa Rostock-Mütze gekauft wurde.

Beim kommende Besuch des Rostocker Weihnachtsmarktes sind somit zwei Dinge garantiert: Die Mannschaft bekennt Farbe und hat immer einen Satz warmer Ohren.

Zurück