Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

04.04.2017 17:30 Uhr

"...WEIL ES UM HANSA GEHT": Wir brauchen euch alle gegen Duisburg im Ostseestadion!

Am Mittwoch (05.04.2017) um 19 Uhr empfängt unsere Kogge den aktuellen Tabellenführer der 3. Liga im Ostseestadion: den MSV Duisburg. Die Meidericher (54 Punkte) haben nach 30 Spieltagen vier Zähler Vorsprung auf den Zweitplatzierten 1. FC Magdeburg (50) und werden ihrer Favoritenrolle auf den direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga komplett gerecht.

Dass der MSV auf bestem Weg ist, sein Ziel zu erreichen, liegt an der sehr starken Defensive des Teams von Trainer Ilia Gruev. Duisburg hat bisher erst vier Niederlagen kassiert - die schmerzhafteste davon vor eigenem Publikum gegen unseren F.C. Hansa! Marcel Ziemer entschied das Auswärtsspiel unserer Kogge am 12. Spieltag damals per Fallrückzieher.

In der zweiten englischen Woche der 3. Liga im Jahr 2017 steigt nun das mit Spannung erwartete Rückspiel zwischen unserem FCH und dem MSV. Wir brauchen gegen den Tabellenführer so viele Hansa-Fans im Stadion wie möglich und müssen unbedingt punkten. Durch die späte Niederlage gegen den VfL Osnabrück ist unser Vorsprung auf die Abstiegsränge erneut geschmolzen - jetzt müssen wir uns zusammen dagegenstemmen!

Karten für das Flutlichtspiel F.C. Hansa Rostock vs. MSV Duisburg erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*

JETZT TICKETS ONLINE BESTELLEN!

*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker