Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

17.09.2010 12:17 Uhr

„Zusammen für den FCH!“-Pixelposter jetzt erhältlich!

„Zusammen für den FCH!“ –  unter diesem Motto startete der Hansa-Hauptsponsor der letzten Saison "WINDSTÄRKE11" im Frühjahr dieses Jahres auf seiner Internetseite eine bisher einmalige Fanaktion.

Für 10 € war es möglich, sich mit einem Bild auf dem F.C. Hansa-Pixelposter zu verewigen. Aus vielen kleinen Fanbildern wurde ein Hansa-Motiv gestaltet. Knapp 400 Hansafans beteiligten sich an dieser tollen Aktion.

Die Einnahmen werden der Nachwuchsakademie des F.C. Hansa zugute kommen und hier die Finanzierung des neuen Technik-Parks unterstützen.
 
In diesen Tagen wurde das Motiv fertiggestellt und ist nunmehr für 5 € im großen Posterformat A1 (59 cm x 84 cm) im F.C. Hansa Fanshop (Rostock, Breite Straße) und an den Fanartikelständen bei den Heimspielen des F.C. Hansa erhältlich. Im Online-Versand ist das Poster aufgrund der Größe nicht lieferbar.
 
Das Pixelposter wird künftig auch im Fanhaus des F.C. Hansa einen festen Platz erhalten.

 


 

 

 

 

Zurück