Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.08.2014 19:07 Uhr

Zusammen in einem „Boot“ - F.C. Hansa Rostock und INFRONT stechen zur Hanse-Sail mit Sponsoren in See

„Willkommen an Bord der J.R. Tolkien“ hieß es am vergangenen Freitag für zahlreiche Sponsoren des F.C. Hansa Rostock. Gemeinsam mit seinem Vermarkter INFRONT hatte der Verein als Dankeschön für ihre Unterstützung und Treue, seine Partner zu einer Ausfahrt auf die Ostsee eingeladen. Bei bestem Sommer-Segel-Wetter ging es mit dem edlen Gaffeltop-Segelschoner von 42 Metern Länge vom Rostocker Stadthafen aus hinaus auf die hohe See, wo sich Gästen und Gastgebern die Möglichkeit bot, sich auch mal abseits des Alltags und in einem außergewöhnlichen und zum F.C. Hansa passend maritimen Rahmen austauschen zu können. Aber nicht nur der beeindruckende Zweimaster, sondern auch die unbeschreiblich schöne Kulisse der vielen Hanse-Sail-Schiffe, ein atemberaubender Sonnenuntergang über der Ostsee, ein unterhaltsames Bord-Programm mit Live-Musik, die exzellente Bord-„Kost“ und viele interessante Gespräche sorgten sowohl bei den Gästen als auch den Gastgebern für einen unvergesslichen Abend.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an die Crew der J.R. Tolkien für die freundliche Betreuung und Bewirtung an diesem Abend.

Zurück

  • sunmakersunmaker