Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

11.08.2010 17:21 Uhr

Zwei Hansa-Legenden kehren auf den Rasen zurück

Mit Juri Schlünz und Maik Werner kehren zwei Hansa-Legenden aus dem Erfolgsteam der neunziger Jahre nun wieder auf den Rasen zurück. Der Leiter der erfolgreichen  Nachwuchsakademie des F.C. Hansa übernahm mit Saisonbeginn wieder eine Juniorenmannschaft des Vereins.

Juri Schlünz wird zukünftig die C-Junioren trainieren. "Ich freue mich auf die Arbeit an der Basis. Das ist meine Welt", so der einstige Mittelfeldspieler und Cheftrainer der Hanseaten. Als Assistent steht ihm Maik Werner zur Seite, der von 1991 bis 1996 als Verteidiger 111 Spiele für den F.C. Hansa bestritt. Zuletzt war Maik Werner als Trainer beim PSV Ribnitz-Damgarten tätig.

Auch der freut sich auf seine neue Aufgabe: "Im Männerbereich sah ich keine Entwicklung mehr. Da kam mir der Ruf von Hansa, als ehrenamtlicher Übungsleiter wieder bei meinem ehemaligen Verein zu arbeiten, gerade recht."
 

Zurück