Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

20.11.2009 11:05 Uhr

Zwei Hansa-Nachwuchsspieler mit Länderspielerfolgen

Was für ein toller Fußball-Tag für Hansa-Stürmer Nils Quascher (B-Junioren): Beim 4:1-Erfolg der deutschen U16-Nationalmannschaft gegen die Türkei erzielte Nils gleich drei Treffer. Der 15-jährige Stürmer des F.C. Hansa Rostock wurde in der 55. Spielminute eingewechselt und nutze seine Chancen konsequent. Innerhalb weniger Minuten gelangen ihm drei Treffer (63., 64., 73.). Am 21. November begegnen sich beide Mannschaften erneut in Konya (Türkei).

Ebenfalls einen Länderspielerfolg feierte Tom Trybull mit der deutschen U17-Nationalmannschaft beim 3:1-Sieg gegen Rumänien. Der defensive Mittelfeldspieler der Rostocker B-Junioren stand in der Startelf und wurde in der 73. Minute ausgewechselt. Am 21. November treffen beide Teams erneut aufeinander.

Zurück