Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

22.07.2015 15:51 Uhr

Zwei schwer verliebte Möpse: "InTeam - Der Hansa-Talk" mit Christian Dorda

Er ist der neue Linksverteidiger in unserem Team und ein Gesangstalent noch dazu: Christian Dorda! Hansa-TV stellt euch den sympathischen Kicker in der neuen Folge von "InTeam - Der Hansa-Talk" vor und bringt dabei in Form von unserem Moderator Arvid wie immer geniale Anekdoten und lustige Stories ans Tageslicht.

Zum Beispiel erfahrt ihr, woher Christians Spitzname "Duda" kommt, warum schon bald die Hochzeitsglocken zwischen den Familien Dorda und Jänicke läuten und aus welchem handfesten Grund er ab sofort seine Mitspieler beim Tischtennis schlagen wird.

"InTeam - Der Hansa-Talk" mit Christian Dorda - jetzt einschalten!

Zurück

  • sunmakersunmaker