Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

09.12.2013 12:42 Uhr

Zwei Scorerpunkte für Julian Jakobs, den Spieler des 19. Spieltages?

Bei „Jule“ ist der Knoten endgültig geplatzt. Und wie: Ein Tor und eine Vorlage gelangen ihm beim 3:1-Auswärtssieg gegen Wehen Wiesbaden. Zur Belohnung gibt es von liga3-online.de die Nominierung zum Spieler des 19. Spieltages.

Julian Jakobs hat nach seinen blendenden Auftritten in den vergangenen Spielen einen großen Anteil an den jüngsten Erfolgen der Kogge. Reichte seine Torvorlage gegen Burghausen noch nicht zu einem Dreier, legte der schnelle Mittelfeldspieler sowohl gegen Preußen Münster, Rot-Weiß Erfurt und zuletzt gegen Wehen Wiesbaden jeweils den entscheidenden Siegtreffer für seine Mitspieler auf und erzielte gegen die Hessen zudem sein erstes Ligator.

Wenn auch ihr der Meinung seid, dass „Jule“ der beste Spieler des 19. Spieltages war, folgt einfach dem Link und votet für ihn. Die Abstimmung auf liga3-online.de läuft bis Mittwoch (11.12.2013) 18:30 Uhr.

 

Zurück