Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

25.07.2016 10:01 Uhr

Zweimal zuhause unter Flutlicht - zweimal alles geben / Preisknaller zum Großaspach-Spiel

Das Vorbereitungs-Highlight gegen den HSV war nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was euch am 5. (Freitag) und 10. (Mittwoch) August im Ostseestadion erwartet. Unser F.C. Hansa bestreitet an diesen beiden Tagen die ersten Drittliga-Heimspiele der neuen Saison - zweimal unter Flutlicht und zweimal vor den besten Fans der Welt!

Von Beginn an geschlossen dabei sein - Alles für den F.C. Hansa

Wir brauchen zum ersten Saison-Heimspiel am 5. August 2016 gegen den SC Preußen Münster (Anstoß 19 Uhr) euren einmaligen Support, damit wir gleich zwei Serien vergessen machen können und - wie bereits in der Rückrunde 2015/2016 - als ein großes Team (auf den Rängen und auf dem Platz!) im Ostseestadion ordentlich Punkte sammeln. Zur Erinnerung: In den vergangenen drei Jahren konnte unsere Kogge das erste Heimspiel der Saison nicht gewinnen, gegen die Preußen gab es sogar noch keinen Sieg in Rostock. Extra-Motivation ist gegen den von den Trainern der 3. Liga als Aufstiegsfavoriten gehandelten Club also reichlich vorhanden.

Jetzt Tickets für Hansa vs. Preußen online bestellen

Preisknaller und Vereinsaktion zum Nord-Süd-Duell gegen Großaspach

Nur fünf Tage nach dem Preußen-Spiel fightet unser F.C. Hansa erneut unter Flutlicht um drei Punkte. Am Mittwochabend (10.08.2016, Anstoß 19 Uhr) ist die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast und wir haben starke Ticket-Specials für euch!
Im Online-Ticketshop erhaltet ihr bis zum Mittwoch, 27. Juli 2016, Sitzplatzkarten auf der Nordtribüne für je 15 Euro und auf der Osttribüne für je 20 Euro. Damit spart ihr drei bzw. bis zu fünf Euro pro Ticket! Top-Preise für ein spannendes Match. Das Angebot gilt nur im Online-Ticketshop.

Jetzt Tickets für Hansa vs. Großaspach online bstellen

"Euer Team für Hansa" - Große Vereinsaktion für Fußballvereine (7 Euro pro Ticket)

Ihr spielt selbst im Verein und verpasst gelegentlich Heimspiele eurer Kogge, weil eure Mannschaft parallel zu Hansa ran muss? Am 10. August könnt ihr live dabei sein und eure Mitspieler und Trainer mitbringen. Wir bieten Fußballvereinen eine "Trainingseinheit der etwas vergnügsameren Art" an.
Ab sieben Spielern pro Verein (je mehr, desto besser) kosten die Eintrittskarten nur je sieben Euro - für Sitzplätze auf der Osttribüne (Block 11)! Füllt das ONLINE-FORMULAR aus oder schickt uns einfach eine Mail an ticketmarketing@fc-hansa.de, wenn ihr den Vorteil nutzen und Flagge zeigen wollt: "Euer Team für Hansa"

Eintrittskarten für die beiden spannenden Duelle erhaltet ihr:

- im Online-Ticketshop
- im F.C. Hansa-Fanshop (Breite Straße 12-15, 18055 Rostock)
- in allen F.C. Hansa-Vorverkaufsstellen
- über die Telefon-Hotline: 01803 019650*
*0,09 €/min aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/min

Zurück

  • sunmakersunmaker