Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

30.09.2014 16:27 Uhr

Zwischenfazit zur Aktion „Helden unserer Jugend“ / Jetzt noch mitmachen!

In den vergangenen Wochen habt ihr bereits zahlreich über Facebook oder über unsere Website die "Helden unserer Jugend" benannt. Wer bisher noch unentschlossen war, sollte jetzt aber mit abstimmen - die Zeit läuft nämlich. Also nutzt die Gelegenheit, um uns eure Helden aus der Hansa-Vergangenheit vorzuschlagen. Jede Stimme wird gezählt und vielleicht ist am Ende ja gerade euer Vorschlag unter den Gewinnern, der auf den Helden-Shirts zu sehen sein wird. Denn wer neben Mike Werner ebenfalls eins der schon jetzt sehr beliebten Shirts bekommen soll, entscheidet ganz allein ihr!

Wir möchten euch natürlich nicht vorenthalten, wer derzeit ganz vorne dabei ist. Neben Bochum-Held „Turban-Olli“ Neuville ist der frischgebackene Meister „Paule“ Beinlich an der Spitze eures Rankings. Unsere Schwedenfraktion rund um das Duo Magnus Arvidsson und Peter Wibran ist den beiden aber auf den Fersen. Und auch unsere Bundesligaspieler Sergej Barbarez und Martin „Piecke“ Pieckenhagen befinden sich auf den vorderen Plätzen.

Natürlich dürfen auch unsere Stürmer Martin Max und Steffen Baumgart nicht fehlen. Neben diesen beiden hat auch Sturmtank Igor Pamic ein gewaltiges Wort um die Spitzenplätze mitzureden. Aber auch Torwart-Urgestein Perry Bräutigam, Bochum-Held Slawomir Majak und der sich immer aufopfernde Rade Prica haben viele Stimmen von euch erhalten. Unsere Rekordspieler sind ebenfalls ganz vorne mit dabei. Neben Hilmar Weilandt und Juri Schlünz sind hier speziell Timo Lange und Heiko März zu nennen. Nicht zuletzt gehören Joachim Streich und Gerd Kische zu euren Helden der Jugend. Der Rechtsverteidiger Kische und Sturmstar Streich sind nicht zuletzt aufgrund Ihrer erfolgreichen Zeit in der DDR-Oberliga und Nationalmannschaft unvergessliche Spieler der Hansa-Historie.

Zu einem funktionierenden Team gehört natürlich auch immer ein guter Trainer. Zu euren Trainer-Legenden zählt ihr insbesondere Frank Pagelsdorf, Uwe Reinders und „Zettel“-Ewald Lienen. Wir wetten: Da geht noch mehr! Also meldet euch bei uns und gebt eure Stimme ab!

Bis zum Hansa-Jubiläum am 28.12.2015 wird es immer wieder tolle Shirts aus der Serie „Helden unserer Jugend“ bei uns im Online-Shop und in den Fanshops geben. Schickt uns eure Vorschläge unter dem Stichwort „Helden unserer Jugend“ an: remo-kolz@fc-hansa.de

Zurück

  • sunmakersunmaker