Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Olaf Berger

Mit seinen Hits aus über drei Jahrzehnten, aktuellen Alben und regelmäßigen Chartplatzierungen ist Olaf Berger ein Erfolgsgarant für jede Veranstaltung! Längst ist er eine feste Größe im deutschen Showgeschäft und zählt zu den beliebtesten Sängern unseres Landes. Von Publikum wie Fachleuten wird Olaf Berger gleichermaßen gefeiert und seine Fangemeinde wächst unaufhaltsam weiter. Seine vielseitigen Talente als Sänger und Moderator, hervorragende Sympathiewerte sowie seine hohe Medienpräsenz machen ihn für Veranstalter und Unternehmen zu einem begehrten Multitalent. 2015 feierte Olaf Berger sein 30-jähriges Bühnenjubiläum mit zahlreichen Überraschungen und Höhepunkten. Besonders erwähnenswert ist das spektakuläre Duett mit dem dreimaligen Gewinner des Eurovision Song Contests und irischen Superstar - Johnny Logan. Zum großen Bühnenspektakel erschien Ende Juli
2015 bereits das umfangreiche Jubiläums-Doppelalbum.

Dass auch nach 30 Jahren noch lange nicht Schluss ist, zeigt Olaf Berger derzeit ganz klar mit seinem Album "Über Grenzen gehen", welches direkt nach der Jubiläums-Tour Anfang November 2015 veröffentlicht wurde.

Weitere Informationen auf www.olafberger.de und Facebook

  • sunmakersunmaker