Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Wolfgang Ziegler

Wolfgang Ziegler - sein Name steht für gute Unterhaltung:

Brachte er noch vor ein paar Jahren die Herzen mit gefühlvollen Liebesliedern zum Dahinschmelzen, sind es heute die tanzbaren Popsongs, die sein Publikum begeistern. Sänger Wolfgang Ziegler. Wenn der große, gut aussehende Mann mit seiner charismatischen Stimme strahlend die Bühne betritt, ist ein Abend, der unter die Haut geht, garantiert.

Als er 2006 das Album „Wolfgang Ziegler – best of 30" heraus brachte, war das die Krönung seiner bisherigen Karriere. Etliche der Titel waren wochenlang in den Charts und Hitparaden deutschlandweit auf vordersten Plätzen.
Nach dem Supererfolg seiner Singles „Verrückt", „Wahnsinnsgefühl" und „Chaot", die gemeinsam mit seinem Sohn, dem Produzenten und Songwriter Martin de Vries entstanden und sich viele Monate in den Top 10 der Airplay Charts hielten, knüpft er an diese erfolgreiche Arbeit an und produziert mit ihm gemeinsam ein neues Album „Alles & Jetzt", das im September 2008 veröffentlicht wurde.
Sein Anspruch bleibt: Das Publikum hat ein Recht auf Qualität!

Weitere Informationen auf www.wolfgangziegler.de und Facebook