Um die digitale Variante nutzen zu können, benötigt ihr eine FCH.ID. Dabei handelt es sich um klassische Zugangsdaten (Login) mit denen Ihr in Zukunft alle Dienste des F.C. Hansa Rostock nutzen könnt.
Damit euch alle Vorteile der FCH.ID zur Verfügung stehen, erhaltet Ihr nach dem Kauf eurer Jahreskarten eine Benachrichtigung von unserem Partner UNIDY (Bitte schaut auch in eurem SPAM- bzw. JUNK-Postfach nach). Hier werdet Ihr aufgefordert ein Passwort zu vergeben. Sobald Ihr ein Passwort vergeben habt, könnt Ihr in unserem Ticket-Onlineshop auf eure mobilen Jahreskarten und Parkausweise zugreifen. Solltet Ihr bereits eine FCH.ID unter der E-Mail-Adresse besitzen, an die diese E-Mail gesendet wurde, sind eure Jahreskarten und Parkausweise voraussichtlich unter diesem Login zu finden. Insofern euch eine solche E-Mail nicht erreicht hat, lasst es uns gerne wissen.
1. Ruft den F.C. Hansa Rostock Ticket Shop auf eurem mobilen Endgerät auf
2. Gebt unter Anmelden (rechts oben in der Ecke) – eure FCH.ID (E-Mail-Adresse und Passwort) ein
3. Klickt nach erfolgreicher Anmeldung auf euren Namen (rechts oben in der Ecke) und wählt Meine Tickets
4. Hier findet Ihr eine Übersicht aller kommenden Veranstaltungen, für die Tickets für euch zur Verfügung stehen oder zukünftig stehen werden
5. Unter Dauerkarte F.C. Hansa Rostock 24/25 und Jahresparkausweise sind eure Jahreskarten und Jahresparkausweise einzusehen
6. Klickt jeweils auf Ticket Info um einzelne Jahreskarten und Parkausweise einzusehen
7. Wählt im Dropdown-Menü Ticket herunterladen und klickt anschließend auf Weiter
8. Wählt die Jahreskarten oder Parkausweise, die Ihr herunterladen möchtet aus
9. Klickt auf Ticket herunterladen
10. Die erzeugte Passbook-Datei (.pkpass) kann ausschließlich auf einem mobilen Endgerät (Smartphone, Tablet) geöffnet und in einer Wallet-App (IoS – Wallet, Android – PassWallet, etc.) gespeichert werden.
Möchtet Ihr eure VIP-Jahreskarten und -Parkausweise an Kunden, Familie oder Freunde für einen Spieltag weiterleiten, meldet Ihr euch ebenfalls mit den Schritten 1 und 2 im Ticket Shop an und folgt anschließend der folgenden Anleitung. Einzelne Spieltage werden nach und nach im Laufe der Saison für den Ticket-Transfer freigeschalten.
Bitte beachtet außerdem folgende Informationen:
Hast du Fragen zu deinen VIP-Tickets? Dann zögere nicht, uns direkt zu kontaktieren. Wir helfen dir gerne weiter!
jonas-hempel@fc-hansa.de 0381 - 4 9999 45