Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

12.10.2014 11:21 Uhr

Ab sofort verfügbar: Sichert euch Karten für unser Auswärtsspiel bei Dortmund II

Am Sonntag (26.10.2014) trifft unsere Kogge auf Borussia Dortmund II. Zwar wurde das Stadion "Rote Erde" noch nicht offiziell als Spielort bestätigt, klar ist aber schon jetzt, dass es ein spannendes Match wird. Karten für das attraktive Auswärtsspiel gegen die U23 des BVB rund um unseren Ex-Schützling Edisson Jordanov könnt ihr euch ab sofort im Hansa-Webshop sichern. Die Tickets kosten 7 Euro.

Am kommenden Donnerstag (09.10.2014) besteht darüber hinaus die auch Möglichkeit im "HansaFanHaus" (ab 13:00 uhr geöffnet) Karten für das Auswärtsduell zu erwerben und unseren F.C. Hansa lautstark bei den Westfalen zu unterstützen. Ob es dann einen ähnlich erfolgreichen Auftritt unserer Profis in Dortmund gibt wie in der vergangenen Saison, erfahrt ihr live im Stadion. Also schnell die Karten holen und für unsere Kogge mit dabei sein!

Zu den Tickets