Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

19.10.2018 14:45 Uhr

Faninformationen für das Auswärtsspiel in Zwickau

Liebe Hansa-Fans, für unser Auswärtsspiel beim FSV Zwickau (21.10.2018, 13:00 Uhr) liegen Informationen u.a. zur Tageskasse, Parkmöglichkeiten und genehmigten Fanutensilien vor, die ihr euch vor eurer Fahrt noch einmal durchlesen solltet.

Genehmigte Fanutensilien Gästefans:

  • 35 Zaunfahnen
  • 10 große Schwenkfahnen (Teleskopstäbe)
  • diverse Fahnen (Stocklänge max. 1,50 Meter)
  • 30 Doppelhalter (Stocklänge 1,00 – 1,50 Meter)
  • Zwei Megaphone
  • Fünf Rollen Klebeband
  • Drei Trommeln (eine Seite offen)

Öffnung der Gästekassen: 11:30 Uhr

Öffnung Gästebereich / Stadion:
11:00 Uhr

Ab 10:00 Uhr steht am Hauptbahnhof Zwickau ein Bus-Shuttle zum Stadion bereit.

Gästeparkplatz / Parkgebühren: Große Busse frei, Kleinbusse und PKW 3 Euro

Parkplatz für Fan-Busse/Transporter: Gästeparkplatz

Gästeblock (Bezeichnung, Straße für Navi): Lise-Meitner-Straße, 08066 Zwickau

Besonderheiten bei der Anreise (Zufahrtsstraßen/ Sperrungen etc.): Unbedingt der Ausschilderung und Empfehlung in den Gästeinfos folgen

Unterbringung von Rucksäcken/ Taschen/ Gürteltaschen (Besonderheiten, Kosten?):
Verwahrstelle am Ticketshop, keine Getränkeverwahrung

Versorgung: Ab 10:00 Uhr wird der Ticketshop am Gästeeingang als Imbiss zur Verfügung stehen.

Stadionverbotler: Dürfen sich ausschließlich auf dem Gästeparkplatz aufhalten

Stadionheft (Kosten): 1,00 Euro, Bedarf bitte vorher mitteilen

Zählt die Eintrittskarte auch als Fahrschein für den öffentlichen Nahverkehr: Ja, aber nur Zone 16 (Stadtgebiet Zwickau)

Die Gästeinformationen vom FSV Zwickau gibt es hier