Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

05.07.2019 15:08 Uhr

Faninformationen für das Testspiel beim VfL Wolfsburg

Hallo Hansa-Fans, für unser Testspiel beim VfL Wolfsburg (06.07.2019, 16:00 Uhr) liegen Informationen u.a. zu Parkmöglichkeiten vor, die ihr euch vor eurer Fahrt noch einmal durchlesen solltet.

Parkplatz:
Es wird gebeten, den Parkplatz „In den Allerwiesen“ zu nutzen.
Die Parkplätze P3/P4 stehen nicht zur Verfügung bzw. sind bereits ausgelastet, da es am Sonnabend in unmittelbarer Nähe des AOK-Stadions eine Parallelveranstaltung gibt .
Die Parkplätze P1 und P2 sollen nach Möglichkeit nur von Heimfans genutzt werden.

Gästekasse:
Am Spieltag selbst werden noch ausreichend Karten für den Gästeblock an der Gästekasse Süd (direkt am Gästeeigang) kostenlos erhältlich sein.

WICHTIG: Trotz des freien Eintritts muss jeder Stadionbesucher im Besitz einer Eintrittskarte sein, ohne Karte wird kein Zugang zum Stadion gewährt!!!

Öffnung Gästekasse/Stadion: 15:00 Uhr

Abgabemöglichkeit für Rucksäcke und Taschen: ist vorhanden.

Hier die Umgebungskarte der Volkswagen-Arena und des AOK-Stadions, auf der die Parkmöglichkeiten sowie die Zuwegung vom Parkplatz zum Gästeeingang des AOK Stadions eingezeichnet sind.

Zurück

  • sunmakersunmaker