Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x
F.C. Hansa Rostock

Hansa-Fanhaus

Der F.C. Hansa Rostock möchte mit dem Fanhaus einen Ort der Begegnung schaffen. Zusammen mit ehrenamtlichen Helfern bieten wir an den Heimspieltagen unserer Kogge kalte und warme Getränke und ein Angebot an Snacks an. So kann man bereits mehrere Stunden vor Anpfiff mit Freunden zusammenkommen, reden, lachen, sich zusammen einstimmen oder vor wichtigen Spielen gemeinsam bangen. Auch Eintrittskarten für die Auswärtsspiele unseres F.C. Hansa Rostock können im Fanhaus käuflich erworben werden. Doch nicht nur an Spieltagen ist im Fanhaus einiges los: Auch als Veranstaltungsraum, beispielsweise für Buchlesungen des "Lernzentrums Rostock" oder als Klassenzimmer für das Präventionsangebot "Hansa Rostock und ich" hat das Fanhaus für jeden etwas zu bieten.

Oliver Schubert

Oliver SchubertEventmanagement & PR

oliver-schubert@fc-hansa.de +49 381 - 499 99 54

Master of fine HANSA-Arts

Ein frischer Anstrich - ähnlich wie das Fanhaus: Die Künstlergruppe ARTunique hat in den vergangenen 10 Jahren zahllose weiß-blaue Kreativ-Projekte erdacht, skizziert und künstlerisch umgesetzt. Mitglieder, Fans und Freunde können hier direkten Kontakt zu den Künstlern aufnehmen.