Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

HansaStrom: Gut für die Umwelt, das Portemonnaie und den Herzensverein

Seit Ende vergangenen Jahres gibt es vom F.C. Hansa Rostock nun auch eine eigene Strommarke! Über den Rostocker Energieversorger „JES AG“ können Sympathisanten der Kogge, aber auch Menschen aus ganz Deutschland künftig den HansaStrom aus der Steckdose zapfen.

Der HansaStrom stammt zu 100 % aus erneuerbaren Energien, ist ab sofort buchbar und deutschlandweit verfügbar. Die Bestellung erfolgt ganz einfach und direkt über die Homepage www.hansastrom.de. Ein weiterer Vorteil: Die JES AG kümmert sich nicht nur um alle Formalitäten rund um einen unkomplizierten und schnellen Wechsel, sondern verspricht bei einer Laufzeit von 12 Monaten eine Preisgarantie.

Wer sich für die weiß-blaue Energie entscheidet, unterstützt mit seinem Stromverbrauch gleichzeitig den F.C. Hansa Rostock und das mit 100% grüner Energie! Je nach Tarif gehen pro verbrauchter Kilowattstunde bis zu 2,715 Cent direkt an die Kogge.

Jonas Holtz, Alleinaktionär/Aufsichtsratsvorsitzender der JES AG: "Wir sind stolz, dass wir mit HansaStrom ein Produkt geschaffen haben, das es jeden Hansa-Fan ermöglicht, mit seinem Stromverbrauch unseren F.C. Hansa zu unterstützen. Insbesondere würde ich mich darüber freuen, wenn viele Hansa Fans sich für den "HansaStrom+" Tarif entscheiden und so ein deutlicher Mehrertrag unseren „Jungen Hanseaten“ zugute kommt. Zudem haben viele Energieversorger Preissteigerungen zum 1.1.2020 angekündigt, so dass sich auch ein Wechsel im Portemonnaie  bei vielen Endverbrauchern lohnen wird. Mit dem erneuten Engagement beim F.C. Hansa unterstreichen wir unsere Verbundenheit mit dem Verein und hoffen, dass sich ein Funke der weiß-blauen Spannung von der Steckdose auf den Platz überträgt."

Frank Jarmer, Vorstand der JES AG ergänzt: "Mit HansaStrom unterstützen Hansa-Fans in Zukunft nicht nur den F.C. Hansa, sondern auch den Ausbau von erneuerbaren Energien. Wir möchten mit unserer Energie den Endverbraucher an der Energiewende teilhaben lassen und freuen uns, dass wir durch die Zusammenarbeit mit dem F.C. Hansa ein Stromprodukt am Markt platzieren konnten, welches deutschlandweit für alle Hansa-Fans und deren Freunde verfügbar ist und zudem auch zum Klimaschutz beiträgt."

Robert Marien, Vorstandsvorsitzender F.C. Hansa Rostock: "Die Idee einen HansaStrom anzubieten, ging uns schon seit geraumer Zeit durch den Kopf. Daher freuen wir uns, dass wir nun Nägel mit Köpfen machen konnten und es gelungen ist, dieses Projekt mit der JES AG in die Tat umzusetzen. Der HansaStrom ist sicherlich nicht nur für unsere auf den Klimaschutz bedachten Fans eine tolle Alternative zu den herkömmlichen Stromversorgern, sondern für jeden, der mit der Kogge sympathisiert, eine weitere Möglichkeit Farbe für den Verein zu bekennen und davon sogar noch persönlich zu profitieren."

Die Vorteile des HansaStroms im Überblick:

  • zu 100 % aus erneuerbaren Energien
  • ist für alle Hansa-Fans in ganz Deutschland verfügbar
  • Schneller Wechsel per Online-Buchung
  • Garantiert feste Preise über die gesamte Laufzeit beim Abschluss eines „HansaStrom12/+“-Tarifs
  • Extra-Support für die Kogge: Mit "HansaStrom12+" und "HansaStrom24+"
  • sunmakersunmaker