Login



Noch kein Mitglied?
Jetzt Mitglied werden »

x

News

LIZENZUNTERLAGEN FÜR 2024/2025 FRISTGERECHT EINGEREICHT
14.03.2024 16:36 Uhr

LIZENZUNTERLAGEN FÜR 2024/2025 FRISTGERECHT EINGEREICHT

Der F.C. Hansa Rostock hat für die Spielzeit 2024/2025 fristgemäß bei der Deutschen Fußball-Liga (DFL) die Unterlagen zum Zulassungsverfahren für die 2. Liga sowie beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) für die 3. Liga eingereicht...
News lesen »

VORSTANDS-CHEF ROBERT MARIEN TRITT AUSZEIT AN
11.03.2024 16:48 Uhr

VORSTANDS-CHEF ROBERT MARIEN TRITT AUSZEIT AN

Liebe Fans, Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer unserer Kogge. Wie ihr alle wisst, habe ich mich zu einer ärztlich verordneten Auszeit entschieden, die ich nun antreten werde.
News lesen »

DER F.C. HANSA TRAUERT UM KURT HABERMANN
09.03.2024 11:17 Uhr

DER F.C. HANSA TRAUERT UM KURT HABERMANN

Der F.C. Hansa Rostock trauert um seinen langjährigen ehemaligen Spieler Kurt Habermann. Der 85-jährige Habermann ist in dieser Woche in der Nacht vom 6. auf den 7. März 2024 im Kreise seiner Familie eingeschlafen.
News lesen »

MITGLIEDERSTORY: MIT HANSA-KENNZEICHEN INS OSTSEESTADION
07.03.2024 14:42 Uhr

MITGLIEDERSTORY: MIT HANSA-KENNZEICHEN INS OSTSEESTADION

Aufmerksame Besucher der Heimspiele des F.C. Hansa haben ihn, aber zumindest sein Auto, sicher schon einmal vor dem Anpfiff am Ostseestadion gesehen. Die Rede ist von Hansa-Mitglied Björn Spindler aus Rostock.
News lesen »

STADIONVERBOTE: HANSA HAT VERFAHREN EINGELEITET
05.03.2024 16:10 Uhr

STADIONVERBOTE: HANSA HAT VERFAHREN EINGELEITET

Nach seinem Heimspiel am vergangenen Sonnabend (02.03.2024) gegen den 1. FC Kaiserlautern hat der F.C. Hansa Rostock gegen zwei Zuschauer Strafanträge gestellt und Stadionverbotsverfahren eingeleitet....
News lesen »

ERGEBNIS DES MITGLIEDERFORUMS ZUM INVESTORENPROZESS
05.03.2024 10:06 Uhr

ERGEBNIS DES MITGLIEDERFORUMS ZUM INVESTORENPROZESS

Nach dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (02. März 2024) hatte der F.C. Hansa Rostock interessierte Mitglieder eingeladen, um an einem Mitgliederforum zum Thema "Investorenprozess DFL" teilzunehmen. Hier die Ergebnisse.
News lesen »

STELLUNGNAHME ZUM HEIMSPIEL GEGEN KAISERSLAUTERN
02.03.2024 20:25 Uhr

STELLUNGNAHME ZUM HEIMSPIEL GEGEN KAISERSLAUTERN

Bei unserem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (02.03.2024) ist es einem Zuschauer nach dem 3:0-Führungstreffer der Gäste (76. Spielminute) gelungen, von der Ost-Tribüne aus in den Innenraum auf das Spielfeld zu gelangen.
News lesen »

WILLKOMMEN AN BORD: HANSA-MITGLIED NUMMER 26.000
23.02.2024 13:52 Uhr

WILLKOMMEN AN BORD: HANSA-MITGLIED NUMMER 26.000

Die Hansa-Familie wächst kontinuierlich weiter, am vergangenen Sonnabend (17. Februar 2024) beim HSV-Heimspiel konnten wir bereits das 26.000 Mitglied an Bord der Kogge begrüßen: Den neunjährigen Oscar Stempka aus Pütte bei Stralsund.
News lesen »

NEUER TEILNEHMERREKORD BEI DEN FERIENCAMPS DER F.C. HANSA-FUSSBALLSCHULE
08.02.2024 13:00 Uhr

NEUER TEILNEHMERREKORD BEI DEN FERIENCAMPS DER F.C. HANSA-FUSSBALLSCHULE

Neuer Rekord beim F.C. Hansa Rostock! Schon jetzt gibt es über 3.100 Anmeldungen für die Feriencamps der Fußballschule in der Saison 2023/2024... .
News lesen »