Allen Fans, die eine Mitgliedschaft abschließen wollen und deren Bankinstitut am SEPA-Lastschriftverfahren teilnimmt, steht der bequeme und schnelle Weg des Online-Mitgliedsantrages zur Verfügung. Du benötigst hierfür ein Benutzerkonto/FCH.ID in der Fanplattform.
Melde dich mit deinem Hansa-Account (den du z.B. vom Online-Fanshop, Online-Ticketshop hast) an. Wenn du noch keine Login-Daten hast, klicke einfach auf „Zur Anmeldung“. Nach der Anmeldung gelangst du automatisch zur Online-Anmeldung und kannst deine Mitgliedschaft beantragen und somit Teil der Hansa-Familie werden. Die Zahlung kann per SEPA-Lastschrift oder per PayPal erfolgen.
Bereits registriert? Zum Mitgliedsantrag |
Noch nicht registriert? Zur Anmeldung |
Warum muss ich beim Mitgliedsantrag zwingend eine E-Mail-Adresse angeben?
Die Hinterlegung einer E-Mail-Adresse ist Voraussetzung, um alle Mitgliedschaftsvorteile nutzen zu können und du dich im Mitgliederbreich vom Ticketing und Fan-Shop einloggen kannst.
Warum kann ich eine E-Mail-Adresse nicht für mehrere Mitglieder hinterlegen?
Systembedingt ist es nicht möglich, eine E-Mail-Adresse für mehrere Benutzerkonten zu verwenden. Um alle Mitgliedschaftsvorteile nutzen zu können, benötigt jedes Mitglied daher eine eigene E-Mail-Adresse.
Hast du Fragen oder Probleme bei der Anmeldung?
Die Mitgliederabteilung des F.C. Hansa Rostock steht dir jederzeit für deine Wünsche und bei Sorgen zur Seite. Du erreichst uns telefonisch, per E-Mail oder auch persönlich unter der folgenden Adresse:
F.C. Hansa Rostock e.V.
Mitgliederwesen
Kopernikusstraße 17b
18057 Rostock
Tel: 0381-499 99 99
E-Mail: mitglieder@fc-hansa.de