Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Inventurkräfte (m/w/d)

Für die Vor- und Nachbereitung sowie die Durchführung der Jahresinventur im Fanartikellager des F.C. Hansa Rostock am 30.06. und 03.07.2017 sucht der F.C. Hansa Rostock kurzfristig Inventurkräfte (m/w/d) auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung. Du erfasst die Anzahl an Fanartikeln in unserem Lager im Ostseestadion und im F.C. Hansa Fanshop (Rostock, Breite Straße).

Dein Profil:

Du solltest zuverlässig, motiviert und älter als 18 Jahre sein. Ein gutes Zahlenverständnis, EDV-Kenntnisse und hohes Verantwortungsbewusstsein bringst du ebenfalls mit. Idealerweise hast du Erfahrungen im Verkauf bzw. bei der Durchführung einer Inventur.

Bei Interesse sende uns bitte eine E-Mail mit einer Kurzbewerbung inkl. Lichtbild an:

Herrn Remo Kolz, Leiter Merchandising

remo-kolz@fc-hansa.de

F.C. Hansa Rostock
Merchandising
Kopernikusstraße 17c
D-18057 Rostock
Tel: 0381-49999 61

  • sunmakersunmaker