Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Nachwuchs-News

  • 05.05.2005 19:30 Uhr

    Nachwuchsteams des FC Hansa auswärts in Aktion

    Am drittletzten Oberliga-Spieltag haben sich die Amateure des FC Hansa die Verteidigung der Tabellenführung zum Ziel gesetzt. Dabei wartet am Sonnabend ab 14 Uhr beim Aufsteiger Ludwigsfelder FC, der seine Premieren-Saison vermutlich auf einem respektablen neunten Platz abschließen wird, keine leichte Aufgabe.

    mehr

  • 05.05.2005 14:45 Uhr

    Langes Hattrick sicherte den A-Junioren den Pokalsieg

    Die A-Junioren des FC Hansa haben den Fußball-Landespokal Mecklenburg-Vorpommerns verteidigt. Das Endspiel beim FSV Bentwisch konnten die Rostocker gestern nach Verlängerung mit 3:1 (1:1,1:1) gewinnen.

    mehr

  • 05.05.2005 14:40 Uhr

    Langes Hattrick sicherte B-Junioren den Pokalsieg

    Die B-Junioren des FC Hansa haben ihr Abo auf den Fußball-Landespokal erwartungsgemäß verlängert. Gegen den FSV Bentwisch landeten sie einen ungefährdeten 3:0 (2:0) Erfolg.

    mehr

  • 02.05.2005 14:35 Uhr

    A- und B-Junioren wollen den Landespokal

    In den Landespokalwettbewerben der Nachwuchs-Fußballer stehen am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche die Endspiele auf dem Programm. Dabei kommt es zweimal zu den prestigeträchtigen Duellen zwischen FSV Bentwisch und FC Hansa.

    mehr

  • 02.05.2005 14:30 Uhr

    A-Junioren bezwangen FV Dresden-Nord

    Die A-Junioren des FC Hansa haben ihren vierten Tabellenplatz in der Bundesliga Nordost gefestigt und dürften damit wohl auch das Abstiegsgespenst vertrieben haben. Der Tabellenzwölfte FV Dresden-Nord konnte mit 2:1 (2:0) Toren bezwungen werden.

    mehr

  • sunmakersunmaker