Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

Nachwuchs-News

  • 19.09.2019 10:53 Uhr

    U21 gastiert beim MSV Pampow: Rietentiet-Elf im Aufwärtstrend

    U21 gastiert beim MSV Pampow: Rietentiet-Elf im Aufwärtstrend

    Nach dem starken 4:1-Heimerfolg gegen den Greifswalder FC gilt es für unsere U21 nun, sich in den oberen Tabellenregionen zu etablieren. Dass dabei zunächst eine knifflige Auswärtsaufgabe in Pampow wartet, weiß auch Chef-Coach Axel Rietentiet.

    mehr

  • 17.09.2019 13:26 Uhr

    U16 bleibt unangefochtener Tabellenführer: 8:0-Auswärtssieg in Barth

    U16 bleibt unangefochtener Tabellenführer: 8:0-Auswärtssieg in Barth

    Am Samstag war unsere U16 zu Gast in der Vinetastadt. Beim dortigen SV Barth siegten unsere Jungs deutlich mit 8:0 und bleiben ihrem Anspruch als Tabellenführer weiter gerecht. Co-Trainer Niklas Lewerenz lobte nach dem Spiel seine Mannschaft für den engagierten Auswärts-Auftritt.

    mehr

  • 17.09.2019 09:49 Uhr

    U12 des F.C. Hansa bei den DWB Junior Masters 2019 in Neuruppin vertreten

    U12 des F.C. Hansa bei den DWB Junior Masters 2019 in Neuruppin vertreten

    Am vergangenen Wochenende waren die Jungen Hanseaten der U12 zu Gast in Neuruppin. Das internationale Turnier war dabei mit namhaften Mannschaften bestückt, unter anderem waren Jugendmannschaften des FC Chelsea, Benfica Lissabon oder auch Inter Mailand in Brandenburg vertreten.  

    mehr

  • 17.09.2019 09:23 Uhr

    Lehrreiche Leistungsvergleiche für die U10 des F.C. Hansa

    Lehrreiche Leistungsvergleiche für die U10 des F.C. Hansa

    Nach vielen Spielen und bereits einigen Leistungsvergleichen ging es am vergangenen Samstag für unsere neuen U10-Hanseaten nach Hamburg. Neben unseren Jungs und der U10 von St. Pauli waren die Laufprofis U11, Barsbüttel mit ihrer U11 und die U11 von Holstein Kiel vertreten.  

    mehr

  • 16.09.2019 15:09 Uhr

    0:3 gegen Carl Zeiss Jena: U19 wartet weiter auf die ersten Punkte

    0:3 gegen Carl Zeiss Jena: U19 wartet weiter auf die ersten Punkte

    Beim Heimspiel unserer U19 gegen Carl Zeiss Jena gab es auch dieses Mal für die Jungs mit der Kogge auf der Brust nichts zu holen. Nach der 0:3-Heimniederlage gegen die Thüringer und dem damit verbundenen Fehlstart in die neue Saison sieht Chef-Coach Vladimir Liutyi dennoch positive Ansätze, an die er mit seinem Team anknüpfen will.

    mehr

  • 16.09.2019 12:42 Uhr

    Deutliche Heimniederlage gegen Hertha BSC: U15 verliert 1:7

    Deutliche Heimniederlage gegen Hertha BSC: U15 verliert 1:7

    Am Sonntag empfingen die Jungs unserer U15 die bis dato noch ungeschlagenen Herthaner aus Berlin. Am Ende wurden die Hauptstädter ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten hoch. Chef-Trainer Ken Georgi zeigte sich nach dem Spiel enttäuscht über das deutliche Ergebnis.  

    mehr

  • 16.09.2019 12:16 Uhr

    7:1! U17 feiert Kantersieg gegen den VfB Auerbach

    7:1! U17 feiert Kantersieg gegen den VfB Auerbach

    Am Samstag war der VfB Auerbach zu Gast bei der U17 unseres F.C. Hansa. Dabei ließen unsere Jungen Hanseaten nichts anbrennen und besiegten die Vogtländer deutlich mit 7:1. Chef-Coach Kevin Rodewald lobte nach dem Spiel die Dominanz seines Teams auf dem Platz.

    mehr

  • sunmakersunmaker