Offizielle Website des F.C. Hansa Rostock - Unsinkbar seit 1965

13.09.2019 11:44 Uhr

U15 empfängt Hertha BSC: Heimspiel gegen starke Berliner

Am Sonntag steht unserer U15 eine knifflige Heimaufgabe in der C-Junioren-Regionalliga Nordost bevor: Auf dem Kunstrasenplatz am NLZ geht es für die Jungen Hanseaten gegen die „Alte Dame“ aus der Hauptstadt, die aus ihren bisherigen drei Ligaspielen die volle Punktzahl einfahren konnte.

Chef-Coach Ken Georgi fordert von seinem Team eine engagierte Leistung, die nötig sein wird, um die Berliner ärgern zu können: „Uns erwartet am Wochenende die Mannschaft mit der höchsten individuellen Qualität in der Liga. Aus diesem Grund wird es für meine Spieler ein sehr guter Vergleich, bei welchem die Mentalität und Einstellung eine sehr große Rolle spielen wird.“

Ob seine Mannschaft, die sich zuletzt Hertha 03 Zehlendorf knapp geschlagen geben musste, die geforderte mentale Stärke auf den Platz bringen kann, wird sich am Sonntag ab 14 Uhr zeigen. Wer also an diesem Tag nicht unseren Profis zum Auswärtsspiel nach Braunschweig folgt, der ist herzlich zum Besuch des Heimspiels unserer U15 eingeladen!

________________________________________________________________________________________________________________

Weitere Informationen rund um unseren Nachwuchs gibt’s sowohl auf der Facebook-Seite als auch auf dem Instagram-Account der Jungen Hanseaten.

Zurück

  • sunmakersunmaker